🚌 #HybridWorkTour-Update | Equipment
Ich packe meinen Koffer… Am Montag, 20. September beginnt unsere #HybridWorkTour gemeinsam mit Microsoft quer durch Deutschland. In 5 Tagen fahren wir 5 Städte (Berlin,
mehr...MSCloud.Pro | Andreas Schlüter
Passionate Microsoft Cloud Professional [MVP]
Ich packe meinen Koffer… Am Montag, 20. September beginnt unsere #HybridWorkTour gemeinsam mit Microsoft quer durch Deutschland. In 5 Tagen fahren wir 5 Städte (Berlin,
mehr...Gemeinsam mit Microsoft quer durch Deutschland #RoadToMunich Am Montag, 20. September beginnt unsere #HybridWorkTour gemeinsam mit Microsoft quer durch Deutschland. In 5 Tagen fahren wir
mehr...Vor kurzem war ich zu Gast im Dynamics 365 Podcast von Birgit Hesselmeyer | Akquinet NEXT. Wir haben natürlich über meine Rolle als #MrPowerMagic gesprochen
mehr...#MrPowerMagic hilft! 🔮 22.07.2021 | Alex und Ragnar Show | Folge 48 In diesem 18. Fall für #MrPowerMagic geht es um die mehrfach automatisierte Verteilung
mehr...Die #AlexundRagnarShow geht in die Sommerpause – und #MrPowerMagic geht mit… Voraussichtlich ab dem 20. September melden wir uns mit einer tollen Roadshow mit Microsoft
mehr...Am 15.06.2021 durfte ich eine Session beim M365 Summit zum Thema „Automatisierung von MS Bookings & Shifts“ beitragen. Ihr könnt Euch die Aufzeichnung der Session
mehr...