19 | HybridWorkTour-Special | OoO – Ich bin dann mal weg…
#MrPowerMagic hilft! 🔮 23.09.2021 | Alex und Ragnar Show | Folge 52 In diesem 19. Fall für #MrPowerMagic dreht sich alles um einen volldigitalisierten und
mehr...MSCloud.Pro | Andreas Schlüter
Passionate Microsoft Cloud Professional [MVP]
#MrPowerMagic hilft! 🔮 23.09.2021 | Alex und Ragnar Show | Folge 52 In diesem 19. Fall für #MrPowerMagic dreht sich alles um einen volldigitalisierten und
mehr...Thema der September-Ausgabe: Lernen mit | durch | über M365 Es ist schon wieder soweit! Die nächste #einfachM365 #PowerWeek – Lernen mit | durch |
mehr...Ich packe meinen Koffer… Am Montag, 20. September beginnt unsere #HybridWorkTour gemeinsam mit Microsoft quer durch Deutschland. In 5 Tagen fahren wir 5 Städte (Berlin,
mehr...Gemeinsam mit Microsoft quer durch Deutschland #RoadToMunich Am Montag, 20. September beginnt unsere #HybridWorkTour gemeinsam mit Microsoft quer durch Deutschland. In 5 Tagen fahren wir
mehr...Vor kurzem war ich zu Gast im Dynamics 365 Podcast von Birgit Hesselmeyer | Akquinet NEXT. Wir haben natürlich über meine Rolle als #MrPowerMagic gesprochen
mehr...#MrPowerMagic hilft! 🔮 22.07.2021 | Alex und Ragnar Show | Folge 48 In diesem 18. Fall für #MrPowerMagic geht es um die mehrfach automatisierte Verteilung
mehr...